Osternest

Freitag, 11. April 2014

Noch keine Idee, was man zu Ostern ins Nestchen legen soll?



Bei meiner Suche nach veganen Süßigkeiten für Ostern bin ich wieder einmal auf der Homepage von Zotter gelandet. Zotter Schokolade bietet mit den Mi-Xing-Bars eine tolle Möglichkeit für all jene, die auf Süßes stehen (auch wenn man’s mal herschenken muss, anstatt selbst zu vernaschen) und dabei noch die persönlichen Geschmacks-Vorlieben berücksichtigen wollen... Quasi ein "Zeitmangel - DO-IT-YOURSELF".

Auf zotter.at hat man die Möglichkeit, individuelle Schokolade-Tafeln zu kreieren. Man wählt die Schokoladensorte, die Form und anschließend gibt’s unzählig viele Toppings, mit denen man die Schokolade veredelt.

Und wenn man schon auf der Zotter-Schoki-Seite ist, kann man sich ja sowieso einmal durchs vegane Sortiment klicken. Praktischerweise sind die veganen Produkte auch klar gekennzeichnet.



Bei meiner Bestellung habe ich meinen absoluten Favoriten an veganer Schokolade gefunden. Die weiße Kokos. Mmmmmmmhhhhhhh...! Suchtgefahr!


1 Kommentar :

  1. Wow, wundervolle Fotos ♥
    Zotter finde ich auch toll, leiste mir aber viel zu selten was. Sind schon recht teuer die Sachen, da entscheide ich mich oft dann doch lieber gegen was Süßes :D
    Aber für die nächsten Festlichkeiten merke ich mir das mal. Das mit dem selber Zusammenstellen ist ja echt eine super Möglichkeit, individuell zu schenken. Danke für den Tipp!

    Viele liebe Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen

Proudly designed by Mlekoshi pixel perfect web designs